Positive Effekte

WARUM AUF DEM TRAMPOLIN TRAINIEREN UND JUMPEN?

  • Mit motivierender Musik sorgt eine Lektion für gute Laune. Grundschritte sind einfach zu lernen, und Erfolgserlebnisse sind garantiert.
  • Bis zu 550 Muskeln sind beim Springen im Einsatz: Durch das Spiel mit der Schwerkraft werden tatsächlich sämtliche Muskeln beansprucht, die wir im normalen Alltag kaum nutzen.
  • hilft beim Verbrennen hartnäckiger Fettreserven: In einer Kursstunde schmelzen mehr als 750 Kalorien.
  • Das Jumpen bringt Deinen Stoffwechsel in Schwung: Das Blut wird aus den Venen zurück zum Herzen gepumpt und beugt so Schlaganfällen und Krampfadern vor. Der Magen-Darm-Trakt wird sanft massiert und begünstigt die Verdauung.
  • stärkt Herz und Lunge
  • unterstützt Aufbau und Erhaltung der Knochendichte: Das hält Deine Gelenke beweglich.
  • Auf dem Trampolin balancierst Du permanent Deine Bauch- und Rücken- sowie die Seitenmuskulatur aus.
  • formt und festigt in kürzester Zeit Deinen Körper
  • Gezielter Abbau von Stress führt zu mehr Ausgeglichenheit und beugt Verspannungen vor.

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diana.reichert@sprungreich.de