Über mich

Wir werden gemeinsam Erfolg haben, denn Trampolin-Fitness ist unsere Leidenschaft!

DIANA REICHERT

swissjump® und bellicon® Circle-Trainerin

Mein Name ist Diana Reichert und bin 1978 in Aschaffenburg geboren.
Jahrelang war ich großer Fan der Kickbox-Szene bzw. bin es immer noch. Über 8 Jahre lang war ich selbst aktiv in diesem Sport mit Leidenschaft dabei. Leider konnte ich dieser Sportart aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nachgehen.
Als meine zweite Tochter zur Welt kam, stand das Thema Beckenbodengymnastik an erster Stelle. Jedoch langweilten mich die Übungen der Rückbildungskurse. Also suchte ich nach alternativen Sportarten, die mich so schnell wie möglich wieder an mein Wohlfühlgewicht und meine körperliche Fitness bringen sollten.
Eher zufällig stolperte ich über das Minitrampolin von bellicon®. Ich merkte schnell sichtbare und spürbare Erfolge während des Trainings, ohne körperliche Schmerzen oder diverse andere Wehwehchen dabei zu spüren oder zu fühlen. Ab diesem Zeitpunkt war ich fast täglich auf meinem Trampolin sportlich aktiv.
2015 startete ich mit dem ersten Ausbildungsmodul von bellicon® als swissjump® Trainerin. Im Mai 2016 eröffnete ich mein kleines Unternehmen SprungReich® am Standort Großostheim.
Heute 2018 freue ich mich immer noch jeden Tag darüber, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. So darf es weitergehen!

Herzliche Grüße

Diana Reichert

Join

Kontakt zu SprungReich,
denn Fitness macht Spass.
Versprochen!

0179-9290082

diana.reichert@sprungreich.de